Bayerwaldmixed 2015 – Es war der Wahnsinn!

IMG_8579

Das erste Highlight des Freiluft-Turnier-Sommers ist Geschichte.
Einmal mehr hat das Bayerwald Mixed – Niederbayerns grösstes Freilufturnier – bewiesen, dass es seinem Namen gerecht wird. 64 Teams aus Bayern, Österreich und Italien lieferten sich über 2 Tage hinweg, insgesamt 400 Duelle auf höchstem Niveau.

Der VCE war diesmal mit 4 Teams in der Quattro-Runde und einem Team in der Freizeit-Runde vertreten.
Trotz der Dichte an starken Mannschaften, schafften es 3 der 4 Teams, sowie das Team der Freizeit-Runde um Micheal Wallner unter die Top 10.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Tobias Puchner und Sebastian Hofmann, die sich in einem spannenden Halbfinale gegen die VCE/Bad Griesbach-Kombi Big Booty Bitches durchsetzen konnten. Im Finale reichte es dann doch nicht ganz. Der Druck der Gegner – bestehend aus zwei Stammspielern der dritten deutschen Liga – war einfach zu hoch. Neben einem Spiel am Vortag, war dies das zweite Spiel, das sie während des ganzen Turniers nicht gewinnen konnten – eine beachtliche Leistung!

Der VCE gratuliert allen Mannschaften zu ihren Platzierungen und bedankt sich beim SG-Saldenburg für das tolle Turnier.

Wir freuen uns bereits auf das Säge-Turnier in Esternberg, wo wir hoffen ein annähernd hohes Niveau bieten zu können.

Die Platzierungen…

Quattro Mixed:
– Platz 2: Victorious Secrets
– Platz 4: Big Booty Bitches
– Platz 9: The Hosnbisla
– Platz 25: Lufthoheit

Freizeit:
– Platz 9: Sauwäldler Bio-Pastinaken