Fünfter Platz für U12

U12 Fünfter Platz

Der erste Gegner im Finalturnier war Steg Linz 1 . Da unser Team in der Vorrunde in Esternberg klar siegte, waren die Hoffnungen berechtigt erneut gewinnen zu können. Doch unser Gegner konnte die harten Service von Adrian annehmen und punkteten immer wieder mit gezielten Angriffen. So war der erste Satz schnell verloren – auch zwei Auszeiten und Spielerwechsel brachten nicht die erhoffte Wende. Im zweiten Satz wehrte sich das VCE Team verbissen – die Tipps des Betreuers konnten umgesetzt werden. Nach Satzgleichstand musste der Tie-Break entscheiden. Ein Spiegelbild des ersten Satzes – zuviele Eigenfehler machten den ganzen Einsatz zunichte – und so fand man sich in der Platzierungsrunde zwischen Platz 5 bis 7 wieder.

Das Ziel wenigstens Fünfter zu werden wurde allerdings mit Bravour gelöst – so konnte man sich letztlich über zwei klare Siege gegen St. Valentin und Oberneukirchen freuen; zudem konnten alle Spieler eingesetzt werden.

 

Herzliche Gratulation zum FÜNFTEN PLATZ