VCE DAMEN- 2 Siege zum Saisonbeginn

Damen Saisonauftakt

Die Esternberger Damen bestritten heute in der Bezirkssporthalle Braunau den Saisonauftakt der 2. Landesliga West. Gleich zu Beginn trafen sie auf die Braunauer Damen, die den ersten Satz gleich für sich gewinnen konnten. Nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden werden konnten, gewannen die Esternberger Damen den zweiten Satz. In den folgenden Sätzen lieferten sich die beiden Damenmannschaften bis zum letzten Punkt ein enges Kopf an Kopf- Rennen. Letzten Endes bewiesen die Esternberger Damen starke Nerven und gewannen den fünften Satz 15:13.

Im zweiten Spiel trafen die Esternberger Damen auf die Damenmannschaft Raab. Gleich von Beginn an konnten die Esternberger ihr Können unter Beweis stellen und gewannen alle drei Sätze eindeutig.

Im Rahmen dieses sensationellen Saisonstarts konnten die Esternberger Mädls gleich 5 Punkte für sich entscheiden.