U17 Heimspiel

IMG_0913

Heute war die U17 männlich zuhause gegen die Gegner aus Regau und Enns tätig.

Das 1.Spiel gegen Enns wurde souverän mit 3:0 gewonnen auch wenn viele Fehlservice vorhanden waren.

Da war die Partie gegen Regau schon eine Klasse höher. Die Esternberger gewannen den ersten Satz ganz eindeutig. Im 2. Satz mussten sie um jeden Ball kämpfen, leider hat es für den Satzgewinn nicht gereicht. Im 3. Satz gewannen wiederrum die Esternberger wenn auch die Regauer einen besseren Start hinlegten. Der 4. Satz war bis zum Schluss sehr spannend, denn mit einer großen aufholjagd kamen sie noch einmal an den zu dieser Zeit stärkeren Gegner heran. Da die Aufholjagd nicht ausreichte für den Satzgewinn und somit auch den Sieg, kam es zu einem 5.Satz. In diesem Satz kamen die Regauer wieder besser hinein,  doch die Esternberger zeigten sich kämpferisch und holten den Rückstand auf und machtrn daraus eine 2 Punkte führung und gaben diesen auch nicht wieder her.

Somit hatten die U17 5 Punkte und übernahmen somit die tabellenführung.