U15 – männlich —- 2 Siege bedeuten die Tabellenführung !!

Wie auf einer schiefen Ebene verlief vor allem das erste Spiel gegen die Anfänger von Union Ried. Nach 35 Minuten war die Serviceübung vorbei. Toll war, dass die neu formierte U15 mit dem 5-1 System schon ganz passabel zurecht kam – die Konzentration auf das Spiel stand schon im Vordergrund.

Gegen die Jungs aus Schwertberg hatten die VCE Jungs mehr Mühe. Jedoch waren in den entscheidenden Phasen des Spiels die beiden Mittelblocker Majer Jakob und Wallner Michael Herr über die jeweilige Situation und konnten die von Zuspieler Krottenthaler Noah servierten Bälle immer wieder mit wuchtigen scharfen Angriffen in Zählbares umwandeln.

Jetzt gilt es am nächsten Spieltag den 30.11. in St. Valentin wieder mit Selbstvertrauen anzutreten und gegen routinierte Teams das Können zu beweisen.