Treten die Titelverteidiger an?

Voriges Jahr hat der erste Ortsmeister, nämlich Italy in der Besetzung Krivec Ewald, Martina und Roland, seinen Titel nicht verteidigt. Nachfolger war die Mannschaft Beachboxer mit Grasegger Linda, Gangl Thomas und Breit Norbert. Dieses Team kämpft heuer aber noch mit Verletzungen. Ob die beiden Routiniers Tom und Norbert bis zum 1. September fit werden, steht noch in den Sternen. Wenn es irgendwie möglich ist, werden sie sich aber dem Kampf stellen. Toll wäre es natürlich, wenn die beiden bisherigen Ortsmeister anträten und sich den Herausforderern stellten. Titelanwärter gibt es neben Big Bang ja zur genüge. Im Hintergrund formieren sich bereits starke Mannschaften. Im Vorjahr ergab sich mit der Partie Big Bang gegen Beachboxer ein echtes Finale um den Ortsmeistertitel. Big Bang ist heuer im Kampf um den OM-Titel schon alleine auf Grund der vielen Turnierteilnahmen und der dort gezeigten Leistungen großer Favorit.

Im Wettkampf um den Turniersieg werden diese Taems gegen die offenen Mannschaften (auch Auswärtige und auch mit einem Lizenzspieler) nicht reüssieren können. Man darf gespannt sein, wer hier aller teilnehmen wird.