Beide U11 im Halbfinale !!

Die leichteren Aufgaben hatte unser 1-er Team. Weder Neuhofen noch Oberneukirchen 2 konnte das Team um Kapitän Klaffenböck Jakob ernsthaft in Gefahr bringen. Zwei klare  2:0 Siege und ein Fixplatz im Halbfinale in Oberneukrichen sind der Lohn.
Zwei harte Gegner hatte das 2-er Team.
Zuerst leisteten die Gastgeber aus Wels Widerstand , der erst im Tiebreak mit Glück und Einsatz gebrochen werden konnte .
Die zweiten Gegner aus Linz konnten unerwartet klar mit 2:0 besiegt werden , wobei in jedem der beiden Sätze erst am Ende der entscheidende Vorsprung herausgespielt wurde. Somit steht auch das 2-er Team im zweiten Halbfinale als Fixstarter fest.
Resumee der Betreuer : Umso mehr schmerzt die Verlegung des Finalortes von Esternberg nach Oberneukirchen am 13.4.

Leave a Reply