Herren im FINALE!!!

 

Finale Rückspiel am Samstag um 18 Uhr HS Esternberg

 

Im Hinspiel unterlagen wir 3 zu 0. Am Samstag brauchen wir jede Unterstützung um den Spieß umzudrehen.

IMG_0844

Die Herrenmannschaft I steht nach einem fulminanten Triumph im Finale der Landesliga. Zwar verlor man das Halbfinalspiel auswärts mit 3:1, konnte jedoch das Heimspiel gegen Pregarten ohne Satzverlust gewinnen. Ein wahrer Krimi bot sich in der HS Turnhalle in Esternberg, da die beiden ersten Sätze denkbar knapp 25:23 ausgingen. Im zweiten Satz brachten ein glücklicher Netzroller und ein Ass von Johannes Hofmann die Entscheidung. Danach schienen die Gäste gebrochen und machten lediglich 13 Punkte im dritten Satz.

Überraschungsgegner im Finale ist Kremsmünster, die sich gegen Titelverteidiger und Favorit ADM Linz durchsetzen konnten.

Die Finalspiele am 2. und 9. April (Heimspiel) versprechen Spannung und Volleyballkunst auf hohem Niveau und sind definitiv sehenswert!

Die Veranstaltung auf Facebook und hier geht es zu den Fotos