Frohe Weihnachten!

Wünscht der VC Esternberg allen Mitgliedern und Fans!

 

Das größte Vereinsgeschenk machten sich die Spielerinnen und Spieler der Damen- bzw. Herrenmannschaft letztes Wochenende selbst:           12 Punkte!

 

Unsere Mädels konnten in Raab sowohl gegen die Hausherreninnen als auch gegen  Oberneukirchen drei unangefochtene Satzgewinne erzielen und besetzen somit den ersten Tabellenrang im Unteren Play-Off.

 

Die Jungs genossen den Heimvorteil in Esternberg und spielten gegen Regau aka. „VolleyKnights“ und Freistadt groß auf. Ebenfalls ohne Satzverlust schiebt man sich auf den vorläufigen zweiten Platz, dahinter allerdings Pregarten mit einem Spiel weniger.

Bemerkenswert im Spiel gegen Regau, dass die Esternberger Herren einmal mehr demonstrieren konnten, dass sie über einen kompakten Kader verfügen: Der dritte Satz konnte mit 4 (!) Stammspielern auf der Bank zu 11 gewonnen werden.

 

In besinnlichem Rahmen wurden die 12 Punkte am Abend auf der Weihnachtsfeier gebührend gefeiert! Eine schöne Bescherung!

 

Nochmals ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue, erfolgreiche und gesunde Jahr!

Wir sehen uns am 16. Jänner zum Schlager gegen Pregarten und die KremstalVolleys in der HS Esternberg!